Die Crew der Pferdeshow

Die Horses & Heroes Crew - Europäische Spitzenreiter

Das Horses & Heroes-Team besteht aus erfahrenen Reitern und Akrobaten, welche Stunts und Choreografien zeigen, die es in dieser Form noch nirgends zu sehen gab: Geballte Action und Faszination! 

Hero
Hero
Ich lebe Pferd!

Als Pferdeflüsterin der Truppe kann sie mit den Pferden jede noch so verrückte Idee üben und realisieren. Dieses Talent haben sich auch schon der Tatort oder das Team von Horse Concept für "Alarm für Cobra 11" zu Nutzen gemacht. Mit ihren Pferden lässt sie das Publikum in der Freiheitsdressur träumen. In der Show verkörpert sie die starke Frau, die sie auch im wahren Leben darstellt.

Kevin
Kevin
Ich wollte nicht erwachsen werden, deswegen wurde ich als Stuntman das größte aller Kinder.
Er kommt aus dem Elsass, ist Spezialist für Schaukämpfe, war 8 Jahre im Europapark und in unzähligen weiteren Shows. Kevin hat viel Erfahrung in Schaukämpfen und Stunts erlangt, entwirft die Kämpfe in der Show mit und bringt dabei verrückte Ideen ein. Seine einzigartige Bühnen-Präsenz lässt den Zuschauern als schwarzer Ritter den Schauer über den Rücken jagen.
Charles
Charles
Die Wiedergeburt des „Ritters aus Leidenschaft“

Europapark, Kaltenberg, internationale Blockbuster, … Ein außergewöhnlicher Stuntman und Kämpfer mit weitreichendem Erfolg. Seine Leidenschaft für den Schaukampf und die Stunts sind für ihn nicht nur sein Job, sondern lebt es. Er genießt es, seine Ideen in die Geschichten und Kämpfe kreativ einzubringen. Als Prinz wird er für sein Volk kämpfen und die Herzen der Zuschauer im Flug erobern.

Valentin
Valentin
Junger Prinz sucht Prinzessin

Als menschlicher Flummi zeigt er uns außergewöhnliche Akrobatik. Mit fast übernatürlicher Eleganz fliegt er um die Pferde beim Trickriding herum. Sein jugendlicher Charme füllt die Rolle eines jungen Ritters perfekt aus.

Olivia
Olivia
Amazonenkriegerin statt hilfloser Prinzessin

Die Liebe zu den Tieren hat sie in diesen Beruf gebracht. Jeder neue Stunt ist eine willkommene Herausforderung für sie. Als relativ junges Mitglied der Truppe legt sie den Grundstein für neue Generationen und bringt die Ideen der Moderne in die Shows ein.

Patrice
Patrice
Der alte Hase der Truppe

Patrice hat schon ziemlich jeden Stunt mit Pferden schon einmal gemacht und hat auf jede mögliche Art schon gekämpft. Sein Erfahrungsreichtum scheint grenzenlos zu sein. Er hilft den erfahrenen Akteuren, sich zu verbessern und den Jüngeren, die Basics perfekt zu erlernen. Bei gefährlichen Stunts hilft uns seine Erfahrung aus Kinofilmen, den Überblick und kühlen Kopf zu behalten und dadurch Risiken zu minimieren.

Alex
Alex
Neben ihm wirken wir alle dick – Herr Strohhalm

Das Küken der Gruppe hat bei Patrice seine Grundausbildung absolviert und wird mit uns gemeinsam seine erste Showsaison absolvieren. Er ist ein talentierter junger Reiter, der hier die Chance bekommt, seine Karriere zu starten.

Jo
Jonathan
Netter Typ, der den Bösen spielt

Engagiert wurde er unter anderem wegen seines tollen Pferdes. Als einer der alten Hasen der Truppe, liebt er vor allem Stürze. Aber auch in der Feuershow wird glänzt und sprüht er Funken. Mit seinem wunderschönen schwarzen Pferd unterstützt er die Truppe der schwarzen Ritter perfekt.

Estelle
Estelle
Vergisst alles um sich herum, wenn sie in ihrer Rolle ist – alle drumherum sollten sich in Acht nehmen

Kostüme und Kämpfe sind ihre zwei großen Leidenschaften. In internationalen Freizeitparks hat sie in den letzten Jahren durch ihre Gewissenhaftigkeit und ihre gute Laune die Shows bereichert. Sie verliert nie den Überblick, wenn in einer Show mal was anders läuft als geplant – was bei der Arbeit mit Tieren keine Seltenheit ist.

Copyright 2019 SAS « Hero Merkel Shows » All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.